Vorstand

Der Präsident

Andreas Grob paddelt seit seiner Schulzeit und wurde 1986 Mitglied beim KCLi. Er ist seit 2000 im Vorstand als Präsident engagiert und damit auch der am längsten amtierende Präsident in der Geschichte des Clubs.

Als Präsident beruft er alle Versammlungen ein und leitet sie. Er vertritt den Club nach aussen z.B. gegenüber dem Schweizerischen Kanuverband oder den Behörden. Gemeinsam mit dem Vorstand leitet er das Clubgeschehen.

Kontaktiere den Präsidenten.

Kassier

Martin Schreiber paddelt seit seiner Kindheit und ist seit 2002 Mitglied beim KCLi. Zum Paddeln kam er durch seinen Vater der ebenfalls beim KCLi aktiv ist. Kajakfahren ist nur eines von Martins Hobbys. Früher spielte er sehr intensiv Handball und aktuell betreibt er ambitioniert Kung Fu. In dieser Sportart hat er an internationalen Wettkämpfen teilgenommen und konnte sich in vorderen Rängen platzieren.

Martin ist seit 2015 als Kassier Vorstandsmitglied. Alsch Schatzmeister erledigt er alle anfallenden Zahlungen, wickelt Spesenabrechnungen ab und treibt die Jahresbeiträge ein.

Martin dokumentiert alle Geldverschiebungen akribisch. Dank seiner guten Buchführung sieht man, dass der KCLi ein ausgeglichenes Budget aufweist.

Kontaktiere den Kassier.

Aktuar

André Schmid paddelt seit 1981 und ist ebenso lange Mitglied beim KCLi. Seit 1995 ist er als Aktuar Mitglied im Vorstand. Er erstellt Protokolle von allen Sitzungen und dokumentiert unter Mithilfe aller Mitglieder das Clubgeschehen.Er ist Archivierer, Berichteintreiber, Redakteur, Layouter, Drucker und Verteiler der KCLi-Clubzeitschrift «Der Limmatpaddler», welche zweimal im Jahr erscheint und über das Clubleben informiert.

Kontaktiere den Aktuar.

Wart Clubareal

Andreas Hiller ist seit 2013 aktives Mitglied beim KCLi. Andreas übernahm dieses Amt vom Gründungsmitglied Walter Grob, der leider aus gesundheitlichen Gründen vom Amt zurücktreten musste.

Andreas organisiert Baumaterial, holt Offerten für Arbeiten ein, die vom Club nicht in Eigenregie durchgeführt werden können und koordiniert all nötigen Tätigkeiten zur Instandhaltung unseres Club-Areals.

Kontaktiere den Clubwart.

Vizepräsident

Erik Jan de Wit paddelt nur 2 jahr aber sehr aktives Mitglied beim KCLi.